Danke!

Danke - Foto

Mein letzter Synchrontermin für dieses Jahr ist soeben zu Ende gegangen und auch ich mache einen Strich unter 2022. Ich möchte heute Danke sagen. Für ein krasses Jahr 2022, das für mich so viel Gutes bereit gehalten hat. In dieser verrückten Welt war ich gesund und sicher. Ich durfte Dinge tun, die mich erfüllt und glücklich gemacht haben. Das empfinde ich als großes Geschenk und überhaupt nicht selbstverständlich.

Auch dieses Jahr sind wieder unglaubliche 52+ Hörbücher mit meiner Stimme erschienen bei so tollen Verlagen. Es waren große persönliche Meilensteine dabei. Ich durfte einen echten „King“ lesen! Joe Hill hat mit seinem Vater Stephen King Kurzgeschichten geschrieben und Audible hat mich dafür ausgewählt. Argon legt mir Krimireihen und Sachbücher zu für mich relevanten Themen an Herz. Ronin vertraut mir Sci-Fi-Blockbuster und traumhaft gute Urban Fantasy an.
Synchron hat einen immer größeren Platz in meinem Leben eingenommen, ich habe die ersten Hauptrollen sprechen dürfen.
Ich bin Sherlock Holmes in mehr als 25 Hörspielen! Ich bin in hunderte Rollen & Geschichten geschlüpft und habe mich dabei oft neu kennengelernt.

Hätte ich mir das alles selbst vor 10 Jahren erzählt, hätte ich mir nicht geglaubt. Und hinter all dem stehen Menschen, die mir Möglichkeiten gegeben haben, die offene Ohren für mich hatten und an die ich nicht nur heute immer wieder denke.

Eigentlich bedanke ich mich gerne persönlich und habe das hoffentlich auch schon mindestens einmal bei den Schlüsselmenschen getan, aber meine Dankbarkeit ist an diesem Tag so groß und umfassend, dass ich sie in dieser Form einfach an alle geben möchte, die das hier lesen. Danke, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet und mich unterstützt. Danke, dass ihr mir Stunden und Tage zuhört, mir liebe Nachrichten schreibt, mich ermutigt und beflügelt. Danke für eure Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Mein glücklicher Moment soll hiermit auch ein bisschen euch gehören. ❤️