Sprecher & Schauspieler

Tim Goessler SW Portrait

Meine Stimme ist seit einigen Jahren in verschiedensten medialen Projekten zu hören.
Vor allem spreche und produziere ich Hörbücher, Hörspiele, Radio-Features und Werbung.
Seit frühester Jugend stehe ich auf Bühnen, spiele Theater und habe Schauspiel- und Sprechunterricht erhalten (Antonia Braun, Bernhard Hanuschik, Dr. Yvonne Anders).

Meine Stimmfarbe ist klar, kraftvoll, jugendlich, dynamisch und generell wandlungsfähig und facettenreich. Das stimmliche Alter liegt zwischen 20 und 40, Stimmlage Bariton.

Ich liefere Sprachaufnahmen in Studioqualität und übernehme auch gerne die gesamte Audioproduktion Ihres Projektes. Regelmäßig bin ich in den Tonstudios von Berlin und Hamburg zu Gast. Sehr gerne arbeitete ich zusammen mit u.a. Audible, Deutschlandradio Kultur, LAUSCH medien, hanseklang, Berliner Synchron.

Referenzen (Auszug)