Vita

Tim Gössler Mütze breit neu

Ich bin Musiker und Sprecher aus Überzeugung. Oder besser: Ich kann nicht anders. Als erstes war da die Liebe zum Rhythmus, dann entdeckte ich das Klavier und ein Mikrofon…

Komponist & Musiker

Ich mache Musik für alles, was einen Soundtrack braucht: Filme, Hörspiele, Radio, Trailer, Werbung, Theater, Podcasts, Games… außerdem bin ich als Schlagzeuger aktiv. MEHR…

Sprecher & Schauspieler

Meine Stimme ist seit einigen Jahren in verschiedensten medialen Projekten zu hören.
Vor allem spreche und produziere ich Hörbücher, Hörspiele, Radio-Features und Werbung.
Seit frühester Jugend stehe ich auf Bühnen, spiele Theater und habe Schauspiel- und Sprechunterricht erhalten. MEHR…

Sounddesigner & Produzent

Seit 2011 vertone ich Filme, Werbung, Hörspiele usw. mit Geräuschen/Foley und komplexem Sounddesign. Außerdem kümmere ich mich gerne um die Mischung und das abschließende Mastering. MEHR…