Die chinesische Spiegelfalle

Die chinesische Spiegelfalle Cover
Auftraggeber:
Projektjahr: 2022

Nach der Vorgeschichte „Nichts anfassen!“ gibt es jetzt exklusiv auf audory „Die chinesische Spiegelfalle“ von Corinna Rindlisbacher (@lemonbits.de), gesprochen und musikalisch untermalt von mir ??✨
Produziert und geschnitten hat die interaktive Lesung @soundsquirrel.de
Die wunderschöne Coverillustration hat @_nerdner erschaffen ?

„Fridolin wird von seiner Mutter in einen Kunst- und Kuriositätenladen mitgeschleppt. Als er beim Stöbern verbotenerweise einen alten Spiegel berührt, passiert es: Mit einem Ruck zieht er ein kleines grünes Wesen daraus hervor. Einen Goblin! Die beiden sind von nun an aneinandergefesselt und müssen einen Weg finden, den Goblin in seine Welt zurückzubringen. Wer kann ihnen dabei helfen, alle kniffligen Rätsel zu lösen? Das ausgestopfte, sprechende Krokodil vielleicht? Oder haben die frechen Pixies wertvolle Tipps parat, um die gefährlichen Aufgaben zu meistern?“

Zu hören in der audory App für iOS und Android ?? @audory_official