Genesis 1 - Die verlorene Schöpfung

Genesis 1 - Cover
Auftraggeber:
Projektjahr: 2022

Elias Erinnerungen beginnen mit dem Tag, an dem ein Computer namens „Vater“ ihn aus dem Tiefschlaf holte. Seitdem leben er und seine Geschwister in den Überresten eines abgestürzten Raumschiffes, mitten in der eisigen Einöde eines scheinbar menschenleeren Planeten. Elias quälen viele Fragen: Woher kam ihr Raumschiff? Warum sind alle Geschwister erwachsen, haben aber keine Erinnerungen mehr an die Zeit vor dem Tiefschlaf? Wer hat die KI „Vater“ erschaffen? Und wer ist das rothaarige Mädchen, von dem er jede Nacht träumt?
Die epische, vierteilige „GENESIS“-Reihe von Thariot erscheint ab sofort auch als Hörbuch, gelesen von mir. „Die verlorene Schöpfung“, den ersten Teil, könnt ihr ab heute exklusiv bei Audible finden! ?✨?

Danke an @mint_audioproduction für die stets tolle Zeit im Studio, möglich gemacht durch den @roninhoerverlag!