Klingenherz 1 - Die Ritter von Danmor

Klingenherz 1 Cover
Auftraggeber:
Projektjahr: 2022

Der September startet mit dem Hörbuch zu „Klingenherz – Die Ritter von Danmor“ ?♥️??‍?

„Vor Jahrhunderten wurden die dämonischen Nachtlinge in die Schatten des Königreichs Danmor verbannt – doch nun mehren sich die Gerüchte, dass sie sich wieder erheben und ihre dunkle Magie erstarkt.

Breoni träumt davon, Ritterin zu werden und ihre Heimat vor der aufziehenden Bedrohung zu beschützen. Doch welche Chance hat sie als Tochter armer Dörfler? Als sie der legendären Ritterin Keswyn von Ulforth begegnet, ihrer Heldin seit Kindertagen, sieht sie ihre Gelegenheit gekommen, sich zu beweisen…“

Dane Rahlmeyer beginnt mit diesem ersten Buch eine packende und fantastische Fantasyreihe für Jugendliche, voller düsterer Geschöpfe und spannender Abenteuer. Es ist mir immer eine besondere Freude, die Geschichten von @danethemane zu vertonen, denn ich liebe seinen Schreibstil und fühle mich jedes Mal wieder zuhause in seinen Welten.

Ab heute bei Audible!