Konzentration - Warum sie so wertvoll ist und wie wir sie bewahren

Konzentration Cover
Auftraggeber:
Projektjahr: 2021

Konzentration: Warum sie so wertvoll ist und wie wir sie bewahren“ – ein tolles Sachbuch von Volker Kitz, was gar nicht nüchtern daherkommt. Ich habe es sehr gerne vorgelesen, weil es nicht den Fehler wie viele andere Sachbücher (meiner Meinung nach) und zu viel „labert“, um wenige Informationen aufzublasen. In unter sechs Stunden kriegen die Hörenden sehr interessanter Einblicke in die wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema und Anregungen, um die eigene Konzentration zu verbessern. Und die Antwort auf die Frage, ob denn dieser Mythos stimmt, dass unsrer Aufmerksamkeit mittlerweile schlechter wird als die eines Goldfisches. Ihr merkt, ich mag das Buch wirklich sehr und empfehle es euch!
Danke an den Argon Hörverlag für dieses und andere wundervolle Projekte, die ich in der letzten Zeit im Studio umsetzen durfte!