Chroniken der Seelenwächter 3 - Schatten der Vergangenheit

Seelenwaechter 3
Auftraggeber:
Projektjahr: 2021

Gewinner des Deutschen Phantastik Preises 2016 & 2017 als „Beste Serie“ – „Die Chroniken der Seelenwächter“ von Nicole Böhm werden endlich auch als Hörbuch umgesetzt. Und ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen! Meine Aufnahmen bis zu Teil 9 sind schon bei LAUSCH im Kasten und ich freue mich schon sehr, dass es noch eine Weile weiter gehen wird (40 Bände werden es am Ende werden)! Mit mir bestreiten die Serie die wunderbaren KollegInnen Pia-Rhona SaxeJan Langer und Cornelia Prescher.

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.