D9E - Eine Reise alter Helden

D9E 1 Cover
Auftraggeber:
Projektjahr: 2022

„Die neunte Expansion“ beginnt!
Der erste Teil der Sci-Fi-Reihe eröffnet eine bunte Serie voller Abenteuer, verfasst von mehreren Autoren, interpretiert von ganz unterschiedlichen Stimmen. Ich darf die Teile sprechen, die Dirk van den Boom verfasst hast. Schon sehr bald erscheint aber auch schon der zweite Band von Niklas Peinecke, den die wunderbare @ninacarissimaschoenrock für euch vorlesen wird! Es wird also spannender denn je ? Exklusiv bei Audible.

„Eine Reise alter Helden“ erzählt die Geschichte der Crew des Schlachtschiffes Interceptor, welche nach einem verlorenen Raumkampf gegen die mysteriösen Hondh-Aliens fliehen und in Schlafkapseln überdauern muss. Ein halbes Jahrtausend später kehren sie zur Erde zurück, ohne zu wissen, was von der Menschheit noch übrig ist.

(Cover: Alexander Preuss)