Die Windsängerin - Kapitel 1

Windsaengerin_Kapitel_Eins_Cover_800-1596450462-600x600
Auftraggeber:
Projektjahr: 2020

Das erste Kapitel der gruselig-mysteriösen Hörspielgeschichte „Die Windsängerin“ aus der Feder von Sven Matthias ist zum kostenlosen Download erhältlich. Ich habe den Soundtrack komponiert und mich am Sounddesign beteiligt.

Herbst 1921. Der erfolgreiche Schriftsteller Ryan Kenrick leidet nach einem tragischen Ereignis an einer Schreibblockade. Auf Haddington Island versucht er, begleitet von seinem langjährigen Freund Dan Gusbird, Ruhe und Inspiration zu finden. Doch die Insel verbirgt ein grauenhaftes Geheimnis. Ryan und Dan geraten in einen Strudel von unheimlichen Ereignissen, in deren Mittelpunkt eine mysteriöse Frau zu stehen scheint, die die Bewohner verängstigt „die Windsängerin“ nennen.