Glück hat einen langsamen Takt

Glueck Cover
Auftraggeber:
Projektjahr: 2021

Es ist mir eine Ehre neben so vielen großen Stimmen zu hören zu sein: „Glück hat einen langsamen Takt“ von Mechtild Borrmann.

Gelesen von David Nathan, Vera Teltz, Uve Teschner, Gabriele Blum, Friedhelm Ptok, Jürgen Thormann, Tanja Fornaro, Anna Thalbach, Frank Arnold, Marian Funk, Peter Lontzek, Reinhard Kuhnert, Heike Warmuth, Vlad Chiriac, Luise Lunow, Sabine Arnhold, Kornelia Boje, Johann von Bülow, Tanja Geke… und mir ?

Danke an Marie Steinert und den Argon Verlag ?

Von Menschen im Schatten, am Rande der Gesellschaft und manchmal auch der Legalität erzählen Mechtild Borrmanns Geschichten. In klarer, schnörkelloser Sprache werden alltägliche Schicksale zu Momentaufnahmen des Menschseins. Mal erschütternd, mal anrührend, mal versöhnlich erzählt Borrmann vom Hadern und Verzweifeln, von großen Träumen, kleinem Glück und der Schönheit des Augenblicks.

©2021 Argon Verlag AVE GmbH, Berlin (P)2021 Argon Verlag AVE GmbH, Berlin