iLove

iLove
Projektjahr: 2019

Zusammen mit meiner Kollegin Lena Münchow, durfte ich den lustig-romantischen Roman „iLove“ der Bestsellerautorin Sofie Cramer lesen. Danke an Audible und LAUSCH Medien!

Zwei über den Wolken.

Maren ist mächtig im Stress, weil sie eine große Hochzeit vorbereitet. Leider nicht die eigene. Sie arbeitet als Weddingplanerin, auch wenn sie den Glauben an die große Liebe längst verloren hat. Für einen aktuellen Auftrag reist sie nach Frankfurt. Als sie auf dem Flug versehentlich ihr iPhone mit dem des Sitznachbarn vertauscht, kommt das einer Katastrophe gleich.

Denn Jo sitzt schon im Anschlussflug nach New York. Er ist Scheidungsanwalt – ausgerechnet! Notgedrungen bleibt Maren mit ihm in Kontakt und gibt mehr von sich preis, als ihr lieb ist. Plötzlich ist da ein fremder Mann in ihrem Leben. Aber auch dieses Kribbeln im Bauch, das sie schon so lange vermisst hat…

©2018 Rowohlt Verlag GmbH (P)2019 Audible Studios