MARION

Marion Cover Quadrat
Auftraggeber:
Projektjahr: 2016

Beim Drama „MARION“ arbeitete ich zum ersten Mal mit Regisseur Alexander Conrads zusammen. Es war mir eine große Ehre, beim 5. International Film Music Festival of Tenerife (FIMUCITÉ), für die beste Musik zu einem Kurzfilm nominiert zu sein. Aktuell ist der Film kostenlos und in Gänze im Internet zu sehen.

„Die 45-jährige Marion soll entscheiden, ob die lebenserhaltenden Maßnahmen ihres 30 Jahre älteren Ehemannes beendet werden, der nach einem Hirnschlag im Koma liegt. Anstatt die Entscheidung zu treffen, flüchtet sie sich in eine Affäre mit dem jungen Krankenpfleger Sebastian. Ein Film über die Herausforderung, in der Mitte seines Lebens nochmal einen Neuanfang wagen zu müssen.“

Festivals: Lichter Filmfest 2017 (Publikumspreis), Espelkamper Spitziale 2017, Fimucité 2017, Aarethaler Kurzfilmtage 2017