Memiana 2 - Die verborgene Stadt

Memiana 2
Auftraggeber:
Projektjahr: 2021

Jareks epische Reise geht weiter: „Memiana 2 – Die verborgene Stadt“ von Matthias Herbert ist zum Download und als Stream erschienen. Aufgenommen und produziert wurde meine Hörbuchlesung von @lauschmedien.

Mit knapper Not rettet sich Jarek nach Mindola. Alle Überlebenden haben Verletzungen davongetragen, aber in der unglaublichen Stadt der Memo fühlen sie sich endlich in Sicherheit. Doch schnell müssen sie feststellen, dass nicht jeder sie hier willkommen heißt.

Jarek hätte nie gedacht, dass er als Memo noch einmal zu den Waffen greifen müsste. Aber nun ist er gezwungen, wieder zu kämpfen. Erneut geht es um sein Leben und das seiner Freunde. Und Jarek sieht sich zu einer schweren Entscheidung gezwungen. Wählt er seine Liebe oder seine Zukunft?