Nomads 1 - Kinder der 1000 Sonnen

Nomads 1 - Cover
Auftraggeber:
Projektjahr: 2022

Ganz frisch erschienen: „Nomads“ ist ein bisschen Dune, etwas Game of Thrones und natürlich ganz viel Thariot! ?

Im Jahr 41.832 hat die Menschheit die Milchstraße vollständig kartografiert, doch der Hunger nach Wachstum ist noch nicht gestillt. Die Andromeda-Galaxie scheint der nächste logische Schritt, aber technologisch ist das Vorhaben noch nicht umsetzbar. Dann taucht wie aus dem Nichts eine unbekannte Spezies über einem unscheinbaren Wüstenplaneten auf und bringt nicht nur das etablierte Machtgefüge ins Wanken…

So wäre meine Version des Klappentextes. Hört doch mal bei Audible rein und verratet mir, ob er mir gut gelungen ist ?

Produziert für den @roninhoerverlag , Danke an @mint_audioproduction für die wie immer wundervollen Aufnahmen ?