Solange wir schweigen

Solange wir schweigen
Projektjahr: 2019

Der romantische Roman „The Ivy Years – Solange wir schweigen“ von Sarina Bowen erzählt eine authentische und berührende LGTBQ Geschichte über Hoffnung, Selbstakzeptanz und Liebe. Den Konterpart zu „meinem“ Charakter Michael spricht der grandiose Flemming Stein, der als Synchronsprecher seit seiner Kindheit bekannt und beliebt ist – und ein sehr netter Kollege!

Wenn die Liebe dein größtes Geheimnis ist… Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied seines Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist – der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael weiß augenblicklich, dass für ihn nun alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Aber sein Plan, John wenigstens abseits des Spielfelds aus dem Weg zu gehen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn auch nach all den Jahren kann John mit einem einzigen Lächeln seine Welt aus den Angeln heben…

©2018 LYX. Übersetzung von Ralf Schmitz (P) 2019 Audible Studios