Um die Welt mit Zac Efron - Staffel 2

Platzhalter Website 1
Auftraggeber:
Projektjahr: 2022

Die zweite Staffel „Um die Welt mit Zac Efron“ ist da (OT: Down to Earth). Ich durfte zwei interessante Persönlichkeiten sprechen, die beide über ihre Arbeit in Sachen Umweltschutz berichten. Zum einen den Aborigine Jiritju Fourmile (in der Folge „Das Great Barrier Reef“), der einen Mangroven-Wald schützt und pflegt. Zum anderen den Architekten und Künstler Joost Bakker (in der Episode „Müll“), der ein Selbstversorger-Haus gebaut hat, Zero-Waste, absolut faszinierend. Ich kann die Serie echt empfehlen, weil sie auf eine entspannte und trotzdem informative Art Orte, Menschen, Ideen und Anregungen zum Thema Umweltschutz und Co. erzählt.

Ihr merkt, dass ich gerne für diese Netflixserie gesprochen habe. Das hatte sicher auch mit der Regie von Peter Baatz-Mechler bei Iyuno zu tun. ?☺️