verliebt, verlassen, vergraben - Herma und Jan 4

Herma und Jan 4
Auftraggeber:
Projektjahr: 2021

Im vierten Fall des Ermittler-Duos Herma Bahnsen und Jan Tesdorp gilt es einen Fall zu lösen, der seinen Anfang in ferner Vergangenheit nimmt… und durch einen Zufall plötzlich wieder ans Licht kommt.
Vielen Dank an LAUSCH und Audible für die spannende Reise nach Lübeck! Und natürlich an Eric Niemann und Anja Goerz fürs Ausdenken und Schreiben.

Jan ist als Hauptkommissar in seine alte Heimat Lübeck zurückgekehrt, während sich Herma Zeit für ihre überraschend aufgetauchte Tochter Katja nimmt. Doch die Ruhe währt nur kurz: Sechs Leichen im Wald fordern den Spürsinn des Ermittler-Duos. Im Visier: ein ehemaliger Mitschüler. Doch die Vergangenheit holt nicht nur Jan ein, auch Herma muss schmerzhaft erkennen, dass der Schein trügt. Als Sugar Sven auf den Plan tritt, gerät Jan selbst unter Druck – und Herma in Gefahr.

>>> ©2020 Niemann & Goerz (P)2021 Audible Studios