Die neunte Expansion - Ein Leben für Leeluu

D9E Leeluu Cover
Auftraggeber:
Projektjahr: 2023

Die neunte Expansion geht in die fünfte Runde, diesmal erzähle ich euch, wie es weiter geht:

„Das gigantische Leeluu-Habitat wird mit eiserner Hand regiert. Eine kleine Elite herrscht über alle Ressourcen, politischer Widerstand wird durch den Geheimdienst schon im Keim erstickt. Im Zentrum der Macht, dem abgeschotteten Administratorium, haben sich die Herren des Habitats behaglich eingerichtet.

Als ein Raumpilot auf Leeluu strandet und Kontakt mit dem Untergrund aufnimmt, beginnt eine verhängnisvolle Entwicklung – für die Regierung, für den Geheimdienst und für den Widerstand selbst. Viele werden ihr Leben für Leeluu opfern müssen.“

Die Reihe wird von mehreren Stimmen vertont. Neben meiner hört ihr in den Teilen 2-4 @ninacarissimaschoenrock@ulrike.kapfer und Nils Nelleßen. Ihr solltet das erste Buch der Reihe gehört haben, das reicht aber um diesem Teil der Geschichte folgen zu können. Exklusiv bei Audible!