Die Reise der Scythe 1 - Aszendenz

51GkQGgRa3L._SL500_-1
Auftraggeber:
Projektjahr: 2022

Ein weiteres Highlight für mich im Juli: „Die Reise der Scythe“ beginnt! Es ist die zweite Trilogie, die ich von Dirk van den Boom vorlesen darf und ich wollte sofort mit an Bord! Denn ich wusste: der Mann kann schreiben. Und zwar diesmal einen Krimi im Weltall, der von einem recht großen Ensemble lebt, welches plastisch, glaubwürdig und interessant geschildert wird.
Außerdem ist dies eine von den Sci-Fi-Storys, in denen es tatsächlich Aliens gibt, was grundsätzlich viel Potential mit sich bringt. In der Interaktion der Menschen mit verschiedensten außerirdischen Völkern liegt für mich auch der besondere Reiz dieser Reihe.
Außerdem wollte ich einfach wissen, ob und wie der Killer gefasst wird, hinter dem der Polizeikreuzer und seine Crew her sind…

Aufgenommen haben wir „Aszendenz“ bei @lauschmedien in Hamburg, wobei es mir wieder ein inneres Sternenpflücken war mit @abyssyndra und @lilly_macpre auf der anderen Seite der Glasscheibe. ✨

Ihr könnt die Reihe exklusiv bei Audible hören, Teil 2 ist schon im Kasten und vorbestellbar, für Teil 3 bin ich im August im Studio. ?