Inselliebe und Meer

Inselliebe und Meer Cover
Auftraggeber:
Projektjahr: 2021

Romantik mit traumhaftem Panorama: „Inselliebe und Meer“ von @anjasaskiabeyer ist als Hörbuch erschienen.
Gelesen von meiner lieben Kollegin @verena_wolfien und mir. Produziert wurde die Lesung von Lausch Medien für Audible.

Der Auftakt einer romantischen Reihe von #1 Kindle-Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer um wunderbare Freundschaften und die Liebe auf der Sonneninsel Mallorca.

Als Liz auf der Klippe stand und ins tiefblaue Wasser sah, wurde ihr wieder die besondere Magie der Insel bewusst.

Liz‘ kleiner Feinkostladen in Berlin steht vor dem Aus und sie fühlt sich einsam. Da kommt die Bitte ihres Großonkels, auf Mallorca nach einer alten Finca der Familie zu sehen, gerade recht. Aber wieso wurde um diese Finca all die Jahre so ein Geheimnis gemacht?