Oma dreht auf

Oma dreht auf“ von Janne Mommsen ist ab sofort als Hörbuch erhältlich, gelesen von mir. Den dritten Teil der Oma-Imke-Reihe durfte ich in den Studios von LAUSCH Medien aufnehmen, immer eine gute Idee!

„Zusammen mit Ocke und Christa lebt Oma Imke in einer Senioren-WG. Dabei ist Ocke viel jünger und Christa gar keine richtige Seniorin, sondern knackige 57. Sie hat einen Liebhaber, was Ocke heimlich das Herz bricht. Imke dagegen hat die Erinnerung an ihren verstorbenen Geliebten Johannes und außerdem leider ein bisschen Alzheimer. Einmal will sie sogar Johannes auf Amrum besuchen, während die Flut schon aufläuft. Das beschert den Verwandten Sorgen, ihr selbst aber neue Freunde und der ganzen WG auf Umwegen so viel Spaß, dass es schon wieder zum Problem wird

©2012 Rowohlt Verlag GmbH (P)2019 Audible Studios“