Omas Inselweihnacht

Omas Inselweihnacht
Projektjahr: 2019

Mein Jahr 2019 begann mit Oma Imke und findet mit diesem wunderbaren kleinen Weihnachts-Extra von Janne Mommsen einen gemütlichen Abschluss. Noch einmal dürfen die Hörer auf die Insel Föhr reisen und in das Leben von Familie Riewerts hineinschauen. Denn dieses Jahr darf es keinen Streit mehr geben, Omas Inselweihnacht soll perfekt harmonisch verlaufen. Wenn es doch nur so einfach wäre…

Tausend Dank an LAUSCH medien, bei denen Hörbücher zu lesen so viel Spaß macht, und natürlich an Audible.

„Ein tief verschneiter Dezember auf Föhr. Oma Imke träumt von einem harmonischen Weihnachten in der Familie. Sie stellt den Julboom auf und pflegt andere friesische Rituale. Doch dann sagt einer nach dem anderen ab. […] Wird es ein Weihnachtswunder für die Familie Riewerts geben?“

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.