einmal zweimal mord

einmal zweimal mord cover
Auftraggeber:
Projektjahr: 2020

Nach „grün tot weiß“ ermitteln die Kommissare Herma Bahnsen und Jan Tesdorp ermitteln ein zweites Mal – Niemann & Goerz haben erneut ganze Arbeit geleistet.
Die Studiowoche bei LAUSCH medien war wieder so großartig, dass ich den dritten Fall gar nicht abwarten kann!

Die Kommissare Herma Bahnsen und Jan Tesdorp ermitteln unversehens im selben Fall. Zweiter Teil der humorvollen norddeutschen Krimireihe von Niemann & Goerz. Gesprochen von Tim Gössler – und exklusiv bei Audible.

Stefan Freitag wurde während einer Stadtführung hinterrücks erschlagen. Nun soll Herma Bahnsen den Mord für die Kripo Flensburg aufklären. Da meldet sich Hermas Kollege Jan Tesdorp aus Pinneberg: Er sucht einen Mann namens Stefan Jütland, der dem Mordopfer verblüffend ähnelt. Führte der Tote ein Doppelleben?

Hat eine seiner Ehefrauen ihn auf dem Gewissen? Als sich auch noch eine Gruppe enthusiastischer Hobbydetektive um die Stadtführerin Maria in die Ermittlungen einmischt, werden Hermas und Jans Nerven auf eine harte Probe gestellt.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.