Strandkorbliebe

Strandkorbliebe Cover
Auftraggeber:
Projektjahr: 2020

Zusammen mit der großartigen Kollegin Verena Wolfien, durfte ich „Strandkorbliebe“ von Lotte Römer erzählen und dabei gedanklich in die Sonne von Norderney und Bayern reisen. Für alle, die auch gerne eine romantische Geschichte mit sympathischen Charakteren erleben und dabei vielleicht schon etwas Sommerurlaub atmen möchten, ist dieses Hörbuch genau das richtige. Exklusiv bei Audible.
Vielen Dank an Audible und LAUSCH medien!

Eine traumhafte Liebesgeschichte zwischen Norderney und den Alpen von #1 Kindle-Bestsellerautorin Lotte Römer: Die erste Liebe bleibt unvergesslich. So geht es auch Antje, die sich nie von diesen Wunden erholt hat. Schon als sie den Nachnamen ihrer großen Liebe in den Buchungen ihrer Pension auf Norderney liest, verkrampft sie innerlich. Als Michael dann tatsächlich wieder in ihrem Leben auftaucht, versucht Antje alles, um ihm aus dem Weg zu gehen…

©2019 Amazon EU S.à r.l. (P)2020 Amazon EU S.à.r.l.