Ghostbox - Staffel 2

Ghostbox 2
Projektjahr: 2020

Da ich schwer begeistert von der ersten Staffel war, habe ich mich sehr gefreut, bei „Ghostbox. Die Gedanken waren frei“ im Sprecher-Ensemble dabei sein zu dürfen. Die Aufnahmen fanden bei „Sound of Snow“, den heiligen Hallen von Klangkünstler Tommi Schneefuß statt. Text und Regie kamen selbstverständlich von der Hörspielgröße Ivar Leon Menger. Viel Spaß beim Hören, nur bei Audible!

Command next – einige Jahre später. Thomas Koch hat seine Ghostbox im Labor der Heidelberger Uniklinik zerstört und ist in China untergetaucht. Dort forscht er im Auftrag eines Start-Ups weiter an seiner Technik: Ein virtueller Friedhof soll es Hinterbliebenen ermöglichen, ihre Verstorbenen zu besuchen. Doch bei den Probanden tauchen plötzlich gefährliche Nebenwirkungen auf, die sich wie ein tödlicher Virus verbreiten. Thomas möchte das Projekt sofort stoppen, aber es ist zu spät. Seine Auftraggeber haben ihn hintergangen und die Technik schon in die ganze Welt verkauft. Eine Katastrophe bahnt sich an …

©2019 Psychothriller GmbH (P)2020 Audible Studios